Samstag, 17. März 2012

Review: NYX Girls Nail Polish - Nr. 131 Woman


Dieser Post dürfte sich für diejenigen von Euch als etwas langweiliger erweisen, die mir bereits auf meinem alten Blog gefolgt sind, denn ich habe mein kurzes Review zu diesem tollen Lack bereits dort veröffentlicht.

Es gibt einfach einige Einträge, die ich ungern verkommen lassen würde. Dies sind auch nur noch einige wenige, daher habe ich mir vorgenommen, sie hierher zu retten. Ich hoffe, dass dies für Euch, meine lieben "mitgebrachten LeserInnen" nicht allzu nervig wird!


Nun aber zu meinem Review des
NYX Girls Nail Polish - Nr. 131 Woman:





NYX Girls Nail Polish - Nr. 131 Woman


Aufgefallen ist mir dieser Nagellack gerade deswegen, weil ich rote Nagellacke sehr mag und diese mir in der Regel auch zuerst ins Auge stechen. Bei dem NYX Girls Nail Polish - Nr. 131 Woman kommt noch hinzu, dass er total schön gefunkelt hat und dadurch von Anfang an ein echter Blickfang für mich war. Für einen Preis von 4,95 € konnte ich da einfach nicht widerstehen und habe ihn gekauft. Das ist jetzt schon eine Weile her und ich habe den Lack seitdem schon mehrmals getragen. Da ich so begeistert davon bin, möchte ich ihn Euch hier also auch mal vorstellen.



Der Nagellack - aufgetragen in zwei Schichten.



Wie Ihr sehen könnt, handelt es sich bei der Farbe um einen intensiven, etwas dunkleren Rotton. Dieser beinhaltet kleine Glitzerpartikel, die den Lack zum Strahlen bringen. Das Glitzern passt farblich zu dem Rot des Lacks. Es handelt sich hier also nicht um die doch eher häufiger vorkommenen silbernen oder goldenen Glitzerpartikel. Das finde ich persönlich schonmal sehr gut. Trotz des kleinen Glitzers fühlt sich der Nagellack aufgetragen schön glatt an und man bleibt nirgendwo hängen. Dieser Lack deckt bereits beim ersten Auftragen - was ich persönlich ziemlich wichtig finde. Zwar würde ich ihn trotzdem prinzipiell in zwei Schichten auftragen, um aber es ginge auch durchaus in einer. Besonders begeistert bin ich beim diesem NYX Lack von der Haltbarkeit. Erst nach 5 Tagen des Tragens hat er bei mir überhaupt erst angefangen, sich vom Nagel zu lösen.


Was soll ich sagen?
  • Super Farbton
  • Super Haltbarkeit
  • Super Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Super Tragegefühl


Von mir bekommt dieser Lack 5 von 5 möglichen Sternchen:















Da mich die NYX Nagellacke ohnehin für sich begeistern konnten wird es hier demnächst sicher auch mehr davon zu sehen geben. Was sagt Ihr zu dem Lack? Gefällt er Euch? Befindet er sich vielleicht schon in Eurer Sammlung?


Alles Liebe,
Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen