Donnerstag, 8. März 2012

NOTD - rosa & blaugrau

Ihr Lieben,

 

Heute habe ich vor, Euch vor dem Ins-Bett-Fallen noch rasch mein heutiges Nageldesign zu zeigen. Es ist nichts großartig Aufwendiges, aber ich hatte mal wieder Lust auf etwas, dass die Farbe Rosa beinhaltet. Ich habe mich für zwei unterschiedliche Farben entschieden, um das Ganze etwas abwechslungsreicher zu gestalten. Und damit dann auch noch etwas Glitzer ins Leben kommt, habe ich on top auch noch einen Glitzerlack aufgetragen.

NOTD

 

Verwendet habe ich:

"NGP 150 - Prismatic Gold, NYX Girls Nail Polish " von NYX
"178 - Lucky Girl" (aus der Pomp Duck Edition) von ANNY
"108 - blue grey, Ceramic Nail Laquer" von ARTDECO  

"NGP 150- Prismatic Gold", "178 - Lucky Girl", "108 - blue grey"   

Auf der anderen Hand habe ich die Farben übrigens genau umgekehrt aufgetragen. Ich habe aber leider verplant, ein Foto davon zu machen...  

Gefällt es Euch?  


Gute Nacht Euch allen,
Eure



   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen