Dienstag, 13. März 2012

M.A.C. Haul - "SHOP M.A.C.", "VERA", "TOO SUPREME", "VIVA GLAM"

Ihr Lieben, 

Da konnte ich mich doch nicht zurückhalten und bin einem ziemlichen M.A.C.-Haul erlegen.

Angefangen hat alles damit, dass ich die neuen Editionen entdeckt habe und so kam eins zum anderen...  Da ich nicht gerade in nächster Nähe einen M.A.C. Counter aufsuchen kann, habe ich mir auf gut Glück ein paar Sachen online bestellt - mir die Option offen lassend, dass ich notfalls ja auch etwas zurückschicken kann.
Ironischer Weise kam ich bei einer kleinen Shoppingtour mit meiner Mom dann doch noch dazu, bei einem M.A.C.-Counter vorbeizusehen. Die Chance habe ich genutzt, um mich mal durch die Foundations zu testen. Ich wollte immer schon eine Foundation von M.A.C. probieren, aber da wollte ich sinniger Weise schon vorher die Möglichkeit des Testens haben und nicht auf gut Glück etwas online ordern. 

So, zunächst mal die Impressionen von meinem Haul:








Und jetzt verrate ich Euch noch, was auf den Bildern alles zu sehen ist: 


SHOP M.A.C. - Collection: 
 
  • "Innocence, Beware!" (Lippenstift)
  • "Runaway Red" (Lippenstift)
  • "Woo Me" (Lip Gloss)  
  • "Enchantee" (Lip Gloss) 
  • "Florida" Cremeblend Blush


TOO SURPEME: 

  • Happy Hibiscus (Sheen Supreme Lipstick)
  • Blossom Culture (Sheen Supreme Lipstick)
  • Fashion City (Sheen Supreme Lipstick)
  • Dress Kimono (Sheen Supreme Lipglass)


VERA:
  •  Flower Fantasy (M.A.C. VERA Pearlmatte Face Powder)


VIVA GLAM:

  • Viva Glam Nicki's Lipstick


M.A.C. 
  • Pro Longwear SPF 10 Foundation (NC15) 

Ja, da kam so Einiges zusammen...
Da ich zu den ersten 500 Bestellern zählte, bekam ich neben meiner Bestellung übrigens auch noch ein paar Sticker mitgeschickt: 





Demnächst werde ich einige von den Produkten aus meinem Haul hier vorstellen. Seid Ihr schon neugierig?

Einen tollen Tag wünscht Euch Eure
 

Kommentare:

  1. wow. das ist mal ein ordentlicher haul XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In der Tat - ich konnte nicht widerstehen. Und man gönnt sich ja sonst nichts. *räusper* ;-)

      Löschen
  2. Woah, tolle Bilder mal wieder *____* Sowas nenn' ich Präsentation girl!!

    Can't wait for your reviews and more delicious pictures!

    Xoxo,
    Yashi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lol* Sounds somewhat naughty, did you notice?! ^_~
      Aber schön, dass Dir die Fotos gefallen - bald gibt es auch mal hier zu sehen, was sich da so wirklich hinter den Packungen versteckt.

      XoXo

      Löschen
  3. toller bericht!

    www.lauragirly-blog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. uah da bin ich aber grad neidisch!! hab noch nie was von mac gekauft weil mir das zu teuer ist und ich so ne schminkniete bin :D
    lg summer

    AntwortenLöschen